London Jugendreise 2018

Großartige historische Bauwerke wie der...

Weiterlesen...
Suche

 

Unsere XXL-Ferienlager sind nicht alltäglich, nicht gewöhnlich. Sonst wäre es nicht mehr so interessant! 

Ein solche Gruppe mit teilweise über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im jugendlichen Alter zwischen 13 und 18 Jahren kann aber nur dann zur „Gemeinschaft“ werden, wenn jeder mitmacht und Eigenverantwortung zeigt. Wer auf Saufen, Kiffen und Schlagen verzichten kann und seinem normalen Menschenverstand Aufmerksamkeit schenkt, wird mit uns im größten Feriencamp Europas die „Zeit seines Lebens“ erleben!

Wir sind immer und überall mit dabei und bieten eine „Rundum-Betreuung“, die das höchste Maß an Sicherheit gewährleistet, aber dem Jugendlichen auch genügend Freiräume und Entfaltungs-Möglichkeiten bietet. 
Wir und unser Personal sind Vorbild – der Betreuer lebt nicht das vor, was dem Jugendlichen verwehrt bleibt oder in Gefahr bringen könnte. Wir stehen für einen fairen und anständigen Umgang miteinander!
Rücksichtnahme, Anstand, Achtung und Beachtung sind Begriffe, die auch heute noch (und vielleicht mehr denn je) Geltung haben und eine Verpflichtung für den Anderen und das Miteinander entfachen. 
Unsere Ferienlager sind das Beste, was es überhaupt gibt: Es ist immer noch ein wohltuendes Gefühl, wenn man eine solche große Gruppe netter und freundlicher Menschen hört, sieht und erlebt!

Wir bieten ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Programm in allen Belangen, um Langeweile vorzubeugen und für eine gute Stimmung zu sorgen. Gemeinsam erleben wir das tolle Programm, das Wetter und die Ausflüge – wir erleben „uns“ und füllen das Ferienlager mit Leben, nur so entstehen aus den vielen einzelnen Teilen eine einmalige Atmosphäre und eine einzigartige Gemeinschaft!

Wir wollen gute Laune, Begeisterung, Power und Mitmachen!

Facebook
Youtube
Twitter
Instagram
Newsletter