Skifreizeit Silvester 2017/18

Silvester im Schnee verbringen - wer hat...

Weiterlesen...

London Jugendreise 2017

Großartige historische Bauwerke wie der...

Weiterlesen...
Suche

Skifreizeit 2017/18 | Saalbach Hinterglemm Österreich | ab 14 Jahren

Silvester im Schnee verbringen - wer hat noch nicht davon geträumt? Feiere den Jahreswechsel mit deinen Freunden in winterlicher Kulisse auf unserer großen Jugendreise im Schnee! Ein Skiurlaub über Silvester ist ein ganz besonderes Erlebnis!
Wir laden dich ein, mit uns zu unserer großen Skifreizeit 2017 / 2018 nach Österreich zu fahren! In Saalbach Vorderglemm, im Salzburger Land, haben wir für unsere Jugendgruppe ein großes Gästehaus gemietet und wollen dort Silvester im Schnee verbringen. Saalbach Vorderglemm ist über den Lift „Schönleiten“ direkt mit dem weltweit bekannten Skigebiet Saalbach Hinterglemm verbunden. Die Skigebiete sind wegen ihrer Größe und Vielfältigkeit sehr beliebt und der Fahrspaß ist garantiert. Egal ob Skifahrer oder Snowboarder, für jeden sind die über 270 km langen Pisten ideal!

  • ski3
 

Busfahrt

Am 26. Dezember fahren wir abends los und am 3. Januar kehren wir morgens nach Hause zurück. Es finden zwei Nachtfahrten statt.

Unterkunft

Wir wohnen im Jugendgästehaus „Sonnegg“. Wir schlafen in Mehrbettzimmern. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC, Kleiderschränke, einen Schreibtisch und bieten genügend Platz. Jungen und Mädchen schlafen getrennt. Ausnahmen ab 16 Jahren mit Einverständnis der Eltern auf Anfrage möglich – „Pärchen Unterkünfte“ sind nur begrenzt verfügbar.

Homepage der Jugendpension

  • Flug16_14.03.13
 

Verpflegung

Wir sind mit „Vollverpflegung“ untergebracht. Wir bekommen morgens ein Frühstücksbuffet und abends ein leckeres Drei-Gänge-Menü. Zusätzlich können wir uns ein Lunchpaket vom Frühstücksbuffet für den Tag zusammenstellen. Getränke können wir uns während der Mahlzeiten an den Saftstationen entnehmen.

Betreuung

Unsere Skifreizeit nach Österreich ist eine „betreute Jugendreise“ und wird von Begleitpersonen betreut, die sich um das Wohl aller unserer Reisegäste bemühen und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • betreuung1
 

Silvester

Unser Gästehaus verfügt über einen großen Veranstaltungsraum. Eine Musikanlage und eine Leinwand sind vorhanden und wir können hier unsere große Silvesterparty feiern. Natürlich dürfen Feuerwerk und Getränke von der Eis-Bar nicht fehlen. Auch an den anderen Tagen steht uns der Raum nach den langen Pistentagen zur Verfügung und kann von uns auch als Kino genutzt werden. Eine Tischtennisplatte und eine Sauna stehen uns auch zur Verfügung.

Skigebiet

Im Skigebiet Saalbach-Hinterglemm, mit insgesamt 270 Pistenkilometern, können wir riesige und erstklassige Pisten nutzen. Der Fußweg von unserer Unterkunft bis zum Lift „Schönleiten“ beträgt nur 10 Minuten. Von dort aus haben wir Anschluss in das gesamte Skigebiet. Die Profis unter euch können direkt loslegen und Fahrspaß pur genießen. Die Anfänger müssen es eben lernen, was jedoch kein Problem darstellen wird.

Interaktiver Pistenplan

  • karte-winter-gr
 
  • © Saalbach, Mirja Geh 1
  • © Saalbach, Mirja Geh 2
  • © Saalbach, Mirja Geh 3
  • © Saalbach, Mirja Geh 4
 

Zusatzangebote

Die Ski- bzw. Snowboardausrüstung kannst du von zu Hause mitnehmen oder wir organisieren für dich die Ausleihe im Vorfeld. Die Skiausrüstung (Comfort Ski, Schuhe, Stöcke und Helm) kostet 68,- Euro, die Snowboardausrüstung (Snowboard, Schuhe und Helm) kostet 78,- Euro. Die Ausrüstung steht dir von der Ankunft bis zur Abfahrt zur Verfügung. Der Preis für den Skipass ist abhängig vom Alter, er kostet zwischen 150,- Euro und 250,- Euro. Im Laufe der Vorbereitungszeit melden wir uns bei dir und teilen dir das genaue Angebot für den Skipass mit.

Skischule
Du kannst über uns einen Ski- bzw. Snowboardkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene buchen. Dieser umfasst jeweils 4 Stunden an 3 Tagen und kostet 90,- Euro pro Person.

  • © saalbach.com, Mirja Geh
 

Abfahrorte

Oldenburg, Vechta, Osnabrück, Münster, Dortmund, Köln, Aachen, (weitere Zustiege entlang der Fahrstrecke möglich, wie z.B. Würzburg, Nürnberg, München)

Alter

Die Teilnahme ist Jugendlichen ab 14 Jahren möglich (es handelt sich um eine betreute Jugendreise).

Reisepreis

Der Reisepreis für die Teilnahme an unserer Skifreizeit beträgt inkl. aller aufgeführten Leistungen 599,- Euro. Nicht enthalten ist der Skipass, das persönliche Taschengeld, das eventuelle Ausleihen der Wintersportausrüstung und der eventuelle Ski- bzw. Snowboardkurs.

Leistungen

  • Hin- und Rückreise mit luxuriösen Fernreisebussen nach Saalbach Vorderglemm in Österreich
  • Unterbringung mit Verpflegung (Vollverpflegung, wie beschrieben)
  • engagiertes Betreuungspersonal
  • Reiseleitung
  • Silvesterparty
  • Ausflüge (z. B. nach Zell am See, Flutlichtpiste am Abend)
  • Insolvenzversicherung
  • © Saalbach, Mirja Geh
 

Termine:
Dienstag, 26.12.2017 (2. Weihnachtstag, am Abend) bis Mittwoch, 03.01.2018

Übersicht:
Reisedauer: 9 Tage
Alter: ab 14 Jahren
Anreise: Fernreisebus
Verpflegung: Vollverpflegung
Unterkunft: Jugendgästehaus

599,- €

Zur Anmeldung

 
Facebook
Youtube
Twitter
Instagram
Newsletter